Spike braucht dringend ein Zuhause!

Terrier-Mix-Rüde sucht dich….

Leider aus zeitlichen Gründen abzugeben. Wir wollten ihn aufnehmen, leider verträgt er sich nicht mit unserem Ersthund, ebenfalls ein unkastrierter Rüde. Daher möchte ich dem Hund jetzt helfen, ein schönes neues Zuhause zu finden. Spike zählt noch lange nicht zu den alten Eisen. Er ist topfit, agil und gesund. Spike ist 11 Jahre, wird im Mai 12, und ist ein unkastrierter Rüde, aufgewachsen in einer Familie, Hof und Garten. Bildhübscher Kerl, etwas weniger als kniehoch und sehr agil. Derzeit lebt er bei der Familie draußen im Garten, was sicherlich keine optimale Lösung ist. Er ist aber stubenrein, das haben wir getestet! Auch bleibt er im Garten brav alleine, in der Wohnung/Haus müsste getestet werden. Gewöhnt an viele verschiedene Tiere, Menschen und Kinder. Er fährt gut Auto, ist sehr freundlich, verschmust und liebenswert. Er besitzt einen Impfpass und ist gechipt. Spike ist terriertypisch auch mit seinen 11 Jahren noch sehr lebhaft, fit und braucht Beschäftigung. An der Leinenführung kann sicher noch gearbeitet werden. Unser Eindruck ist, dass er lieber Einzelprinz sein möchte. Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN. Er lebt Nähe Frankfurt Oder/Brandenburg, ich wäre aber bereit, den Transport und alles was damit zusammenhängt zu übernehmen.

 Kontaktdaten: J. Kremin, Bad Nauheim, Mobil: 0151/42550505 und Mail janakremin@web.de