Pepe & Paul

 

Pepe & Paul

Hallo Ihr Menschen! Hier kommen Pepe und Paul! Wir sind zwei Brüder, die es faustdick hinter den Ohren haben. Im Unsinn anstellen sind wir nämlich ganz groß! Aber das ist ja normal, schließlich sind wir noch jung und müssen uns ausprobieren. Wir sind gemeinsam auf der Suche nach einem schönen Zuhause, in dem wir uns unserem Alter entsprechend benehmen dürfen. Man sollte also damit klar kommen, dass eventuell mal ein Blumentopf zu Bruch geht oder wir mal eben die Wohnung etwas „umdekorieren“. Aber da wir ein Zuhause mit Freigang suchen, werden wir uns sicher auch draußen austoben. Wir haben aber durchaus auch unsere ruhigen Momente und kuscheln uns gerne gemeinsam in eine gemütliche Höhle. Wie sieht´s aus? Wer auf Action steht, ist bei uns genau richtig! Eure jungen Wilden Pepe und Paul

EKH/Freigänger

männlich/unkastriert

geb.: 24.04.2017

im Tierheim seit: 18.07.2017