Maddy & Gustav

Maddy & Gustav suchen gemeinsam ein Zuhause

Gustav – Persermix

Maddy

Maddy ist sehr verschmust und liebt es ausgiebig gestreichelt zu werden. Gustav hingegen ist noch sehr scheu, er orientiert sich aber an seiner Maddy, die auf ihn aufpasst. Da beide sehr aneinander hängen und sich sehr mögen, werden die Beiden nur gemeinsam vermittelt. Gustav benötigt einfach ein bisschen länger Zeit als Maddy. Ihr neues Zuhause sollte katzenerfahren sein und die nötige Geduld und Liebe für beide aufbringen. Fressen finden beide klasse 😉 daher kann man Gustav bestimmt mit Leckerchen beeindrucken!

Beide sind Fundkatzen und haben sich draußen alleine durchgeschlagen.

Beide sind Leukose positiv. Leukose ist keine Krankheit, die sie in ihrem Leben einschränkt und sie können damit genauso lange leben wie andere, gesunde Katzen. Wer gibt den beiden Schätzchen eine Chance? Da Leukose nur als reine Wohnungskatzen, gemeinsam vermittelbar. Beide sind ca. 1 Jahr jung, geimpft und kastriert.

Wer möchte die beiden einmal kennen lernen?