Luis hat sein neues Zuhause gefunden

Gestatten, ich bin Luis, ein stolzer und stattlicher Kater.

Luis

Hey Menschen, ich hab´s geschafft! Mein neues Zuhause wartet auf mich. Ich kann es kaum erwarten.

🙂

 

Ich stromerte seit Längerem in der Licher Gegend herum. Aber so richtig hab ich da wohl nicht hingehört. Vermisst werde ich auch nicht, deshalb wohne ich vorübergehend im Tierheim Butzbach. Ich bin ein total zutraulicher und verschmuster Kerl. Die Freude ist immer groß, wenn mich jemand besucht und mit mir spielt und kuschelt. Meine Freude unterstreiche ich mit lautem Schnurren. Und gut erzählen kann ich auch. Damit man mich ja nicht übersieht, mache ich durch lautes Maunzen auf mich aufmerksam! Andere Katzen um mich herum brauche ich nicht, ich mache lieber mein eigenes Ding! Um mein Leben jetzt noch perfekt zu machen, suche ich ein schönes Zuhause mit lieben Menschen, bei denen ich täglich meinen Freigang genießen kann. Als Dank komme ich dann abends zum Kuscheln.

Euer Luis

 

 

 

EKH/Freigänger

männlich/kastriert

geb. ?

im Tierheim seit 04.03.2017