Jackpot für Joyce :)

Haltet Euch fest: ich habe endlich ein richtiges Zuhause gefunden!

Hallo, ich bin Joyce, eine schüchterne Katze, der man etwas Zeit geben muss.

 

Joyce

Ich habe eine turbulente Zeit hinter mir: eigentlich hatte ich ein sehr schönes Zuhause. Aber ich bin einfach nicht mit meinen menschlichen und tierischen Mitbewohnern klar gekommen. Deshalb bin ich im Tierheim gelandet. Da war ich aber auch nicht glücklich und hatte sehr viel Angst. Dann hatte ich endlich mal Glück! Ich bin auf eine Super-Pflegestelle gekommen, wo ich, für meine Verhältnisse, richtig aufgetaut bin. Ich ergreife nicht mehr die Flucht, sondern lasse mich manchmal sogar streicheln. Und im Bett bei meinem Menschen habe ich auch gerne geschlafen. Aber jetzt hat das Schicksal wieder zugeschlagen. Aus gesundheitlichen Gründen meines Menschen musste ich wieder zurück ins Tierheim. Nun bin ich wieder auf der Suche nach verständnisvollen Dosenöffnern. Ich habe soviel durchgemacht, jetzt muss es doch endlich mal klappen mit meinem Fürimmerzuhause. Wer gibt mir eine Chance?

Eure verzweifelte Joyce

 

EKH/Wohnungskatze

weiblich/kastriert

FIV-positiv

geb. 4/2008