Heidi & Peter

 

Hallo, wir sind die Geschwister Heidi und Peter. Wie man unschwer auf dem Foto sieht, sind wir noch etwas schüchtern und verängstigt, aber wir haben uns schon ein bisschen eingewöhnt. Menschen haben wir bisher noch nicht so richtig kennen gelernt, deshalb ist uns unser neues Leben im Tierheim noch nicht so ganz geheuer. Aber wir arbeiten dran! Gefunden hat man uns in Griedel, wo unsere Mama uns in einem Garten groß gezogen hat. Dort konnten wir natürlich nicht bleiben, und außerdem möchten wir ja auch ein richtiges Zuhause haben. Unsere Menschen sollten viel Geduld mit uns haben, da wir Zeit brauchen werden, um uns einzugewöhnen.  Aber da finden sich sicher bald die Richtigen! Eure Heidi und Euer Peter

EKH/Freigänger ♥ 1x weiblich unkastriert, 1xmännlich, kastriert ♥ geb.: ca. 4/2017 ♥ Im Tierheim seit: 11.08.2017