Hari


Hari ist ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener kleiner Kerl, der Menschen über alles liebt!

Hari ist ein Chihuahua, wenn auch ziemlich langbeinig, er ist erst etwa zwei Jahre jung und noch sehr verspielt. Dabei hat er eine wunderbar liebe Seele, er schmust unheimlich gerne, versteht sich toll mit anderen Hunden und auch Kinder findet er toll. Katzen will er zum Spiel auffordern, ist dabei aber niemals grob. Er möchte am liebsten überall dabei sein, allein bleiben ist aber auch überhaupt kein Problem für ihn. Nach Eingewöhnung kann er frei laufen und er hört gut auf seinen Namen. Stubenrein ist er auch, man muss ihn nur die ersten Tage im neuen Zuhause etwas im Auge behalten.  Er ist ein kleiner Clown, Kuscheltier und treuer Freund in einem, ihr seht, ein kleiner Diamand der nur auf seine eigenen Menschen wartet, die ihn genauso sehr lieben wie er sie!  Hari wäre sehr glücklich mit einem Hundekumpel, am liebsten natürlich einer, mit dem er spielen kann.  Hari ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und lebt derzeit bei Gießen in Hessen und kann auch im Tierheim Butzbach besucht werden! Bitte Termin vereinbaren!