Atalia & Pina haben ihr Zuhause gefunden

Die kleine Atalia ist im Herbst 2019 geboren und bei uns im Tierheim seit November 2019. Ihre Herzensfreundin Pina ist ca. 1,5 Jahre alt und kam mit ihren Babys zu uns ins Tierheim. Wie so oft haben die Babys ein Zuhause, aber die Mama noch nicht. Pina und Atalia haben sich sehr gut bei uns angefreundet und werden daher auch nur gemeinsam vermittelt.

Atalia ist anfänglich noch etwas schüchtern, aber lässt sich dennoch streicheln. Sie faucht zwar am Anfang, aber das geht dann ganz schnell in ein Schnurren über! Pina braucht etwas länger als Atalia, aber auch sie wird sicherlich irgendwann sehr viel zutraulicher und vielleicht auch ein Schmusetiger werden. Echte Katzenliebhaber mit etwas Geduld dürfte das kaum kaum abschrecken 😉

Beide werden nur als Freigängerinnen vermittelt. Wer gibt ihnen eine Chance? Die beiden leiden sehr im Tierheim!

Beide sind geimpft & gechippt.