Die Brüder Samson und Bibo ziehen gemeinsam in ihr Fürimmerzuhause

Grobi & Samson

Grobi

Hallo Ihr Menschen, hier kommt eine Rasselbande!!

Wir sind die Geschwister Grobi, Bibo und Samson. Unsere Mama hat uns in Nieder-Weisel aufgezogen und bei einer netten Dame gelassen als wir ihr zu groß geworden sind. Dort wurde sich gut um uns gekümmert. Aber natürlich war das keine dauerhafte Lösung. Jetzt wohnen wir im Tierheim und suchen ein neues Zuhause. Ich (Grobi) und mein Bruder Samson sind schon sehr zutraulich. Besonders Samson ist ein echter Kampfschmuser 🙂 Bibo ist noch etwas schüchtern, aber das wird sich sicherlich noch geben. Es wäre natürlich total toll, wenn wir jeweils zusammen mit einem unserer Geschwister in unser neues Leben starten könnten. Zu zweit lässt sich viel besser Unfug anstellen, und es ist auch nicht so langweilig, wenn unsere Menschen mal nicht da sind. Seid Ihr genauso neugierig auf uns wie wir auf Euch? Dann kommt doch mal im Tierheim vorbei, damit wir uns kennen lernen können!

Eure jungen Wilden 🙂