Wir versteigern unser Bild von Udo Lindenberg **** Jetzt mit bieten!****

Udo Lindenberg ist nicht nur einer von Deutschlands bekanntesten Musikern, mittlerweile ist er auch in Künstlerkreisen sehr begehrt. Seine einmaligen Kunstwerke in „Udo Style“ erzielen regelmäßig Höchstpreise. Und auch Du kannst schon bald zum Kreis derer gehören, die einen „echten Udo“ besitzen, denn wir versteigern unser handgemaltes Werk zugunsten unserer Tiere! Das Kunstwerk wurde von Udo Lindenberg eigens für unseren Tierschutzverein erstellt und signiert .

Wir haben 2021 darüber berichtet. Hier geht es zum Artikel

Auch wenn wir uns nur sehr ungern von diesem schönen Bild trennen, es war dafür gedacht unser Tierheim finanziell zu unterstützen.

Die Auktion findet HIER statt.

Technische Bilddaten:

• Technik: Acryl auf Leinwand / handgemalt
  • Gewidmet für den Tierschutzverein Butzbach mit Datum (20.07.21) und Signatur
  • Gerahmt
  • Maße: 30x30cm

Den Erlös dieser Auktion geht ohne Abzug von Kosten direkt an den Tierschutzverein Butzbach e.V.