Winnie sucht ein neues Zuhause!

Winnie sucht ein neues Zuhause!

Hey liebe Hundefreunde,

ich bin Winnie, ein Kleinpudel und suche ein neues zu Hause. 

Geboren am: 13.01.2021 

Größe: 35/36cm

Gewicht: 5-6Kilo

kastriert, gechipt, geimpft 

Reinrassig – Papiere mit Ahnentafel  

Meine Stärken:

Ich bin extrem sportlich, renne gerne mit anderen Hundekumpels um die Wette.

Ob beim joggen, wandern, walken – überall halte ich mit und es bereitet mir viel Freude.

Ich bin lieb gegenüber meinen Hundekumpels sowie den Hundemenschen und bin mit einem Baby in der Familie aufgewachsen. 

Meine Schwächen:

Zuerst einmal muss ich die Lage checken und es kann sein, dass ich dir ein lautes Hey zubelle, wenn ich dich kennenlerne, aber das Eis ist sehr schnell gebrochen, wenn ich dich kennengelernt hab!

Ich kann nicht so gut allein sein – mein Frauchen und mein Herrchen haben mit mir ein Training angefangen und ich habe schon viel gelernt, brauche aber mehr Zeit. 

Schön wäre es vielleicht auch, wenn ich direkt zu einem Hundekumpel als Zweithund komme, damit ich einfach mehr Sicherheit habe, falls ich alleine bleiben muss, ist aber nicht zwingend notwendig. 

Falls du Interesse an mir hast, melde dich doch bitte, damit ich ein verdientes tolles neues zu Hause bekomme! 

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Winnie 🐶

Kontakt: Fr. Mayer 0175-8793649

kira_mayer@live.de