Wer ist der Tier – und Igel-Hasser von Ober-Mörlen? Hinweise erbeten! Sehr hohe Belohung!

Bereits im Juni berichteten wir als auch viele Medien, u.a. die Bildzeitung, über den grausigen Katzenfund in der Usa in Obermörlen. Den Artikel finden Sie hier.

Die Belohung von 1200 € steht immer noch!

Nun erneut gleich zwei grausame Funde: Wieder in Obermörlen und wieder in der Usa! Dieses Mal getötete Igel, denen teilweise die Beinchen zusammen gebunden waren.

Wir haben uns der Sache angenommen und die Bildzeitung informiert. Der Online-Artikel erschien bereits hier –> ARTIKEL BILDZEITUNG

Der Artikel ersceint ebenfalls in der Regionalausgabe (Print) am 24.9.20.

Die Wetterauer Zeitung berichtete ebenfalls darüber –> Artikel Wetterauer Zeitung

Wer kann Hinweise geben? Gerne auch anonym unter 0177-4912451. Wir behandeln natürliche alle Hinweise vertraulich!

Wer kann helfen und in Obermörlen Flyer verteilen? Den Flyer gibt es hier zum Download.

Anmerkung: Alle Fotos sind Eigentum von Otto Luzius.