Weltkatzentag – Bitte unterstützt unsere Streunerchen!
Heute ist der internationale Weltkatzentag!
Aber noch immer leben bei uns in Deutschland über 2 Millionen „ungesehene“ Streunerkatzen!
Und im Moment befinden wir uns immer noch in der Kittensaison. Täglich kommen neue Streunerchen zu uns. Sie sind krank, unterernährt, mit Parasiten überhäuft und haben oft schmerzhafte Verletzungen.
Daher bitten wir Euch heute „mal wieder“ um Eure Unterstützung, aber anders ist diese Zeit des Jahres für uns nicht stemmbar: Unsere ehrenamtlichen Helferinnen haben am Nidda-Stausee leider zahlreiche verwahrloste und kranke Katzen gesehen, die dort täglich ums Überleben kämpfen. Diese armen Seelen sind auf sich allein gestellt, ohne jemanden, der sich um sie kümmert. Seit Jahren werden am Nidda-Stausee immer wieder tote Katzen, meist überfahren gefunden. Ein Elend das man stoppen muss!
Also mussten und wollten wir natürlich handeln!
Denn ohne sofortige Kastrationen wird sich die Zahl der Katzen weiter vervielfachen. Das bedeutet noch mehr Hunger, noch mehr Schmerz, noch mehr Elend. Das dürfen wir nicht zulassen!
Wir haben bereits 28 (!!!!) dieser hilflosen Katzen sichern können: Mit Nachtschichten, Fahrerketten, 7 Tage-Wochen.
Nun explodieren allerdings die Kosten, aber wir möchten die weiteren Streunerchen auch noch sichern, bevor alles wieder von vorne losgeht!
Bisher haben wir über 9000 Euro (!!!!) für Tierarztkosten, Impfungen, Kastrationen und Medikamente ausgegeben. Unsere Tierarztkasse ist leer, unsere Kräfte erschöpft, doch unser Wille, diesen Tieren zu helfen, ist ungebrochen.
Leider haben wir bisher von der Gemeinde Schotten keine Unterstützung erhalten. Uns wurde gesagt, dass die Katzen nicht in ihre Zuständigkeit fallen. Wir sind fassungslos – wie kann man so viel Leid einfach ignorieren?
Jetzt brauchen wir euch mehr denn je! Jede Spende, egal wie klein, hilft uns, diesen geschundenen Tieren eine Chance auf ein besseres Leben zu geben. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir nicht wegsehen, dass wir den Schmerz dieser Tiere nicht einfach hinnehmen.
Bitte helft uns, die 9000 Euro Tierarztkosten zu decken und das Leben dieser Katzen zu retten. Jeder Euro zählt, jeder Beitrag macht einen Unterschied.
Spendenkonto
Sparkasse Oberhessen
IBAN: DE68 5185 0079 0002 0005 39
BIC: HELADEF1FRI
Oder per Paypal: team@tierheim-butzbach.de
Wir danken Euch von HERZEN! Euer Team vom Tierheim Butzbach