Weihnachtsaktion von www.NurDasFutter.de+ ANIfit Tierhilfe – Jetzt für unser Tierheim spenden

Weihnachtsaktion von www.NurDasFutter.de+ ANIfit Tierhilfe – Jetzt für unser Tierheim spenden

Weihnachtsaktion von www.NurDasFutter.de+ ANIfit Tierhilfe – So könnt Ihr uns mit einer tollen Futterspende helfen

Liebe Tierfreundinnen, liebe Tierfreunde und Tierheim-Butzbach-Fans,

bei uns ist wieder soweit für die alljährliche Weihnachtsfutter-Spendenaktion von www.NurDasFutter.de.

Ein Spendenpaket kann für 30 Euro gebucht werden, aber im Paket befindet sich für über 60 Euro Futter. Die ANIfit Tierhilfe e.V. übernimmt zusätzlich das Porto.

Die Pakete kommen direkt zu uns ins Tierheim!

Durch Eure Futterspende erhalten wir pro Paket über 10,5 kg super gesundes und artgerechtes Futter ohne Massentierhaltung und ohne Tierversuche, das die Tiere, die bei uns landen und wieder liebevoll aufgepäppelt werden, gut brauchen können.

🙏😃👇

1) wer unten auf den Link klickt,

2) kann unser Tierheim nennen und

(Tierschutzverein Butzbach und Umg. e.V. Himmrichsweg 1, 35510 Butzbach)

3) spendiert unseren Tieren im Tierheim wirklich richtig gutes Futter

4)  Kontakdaten und die Rechnungsadresse eingeben und

5) gerne die abweichende LIEFERADRESSE zusätzlich nochmal manuell anpassen und nochmal die Adresse vom Tierheim Butzbach eingeben.

Hier geht es zum Spendenpaket Hund und/oder Katze –> HIER KLICKEN

 

Im Moment kann man  nur 2 Pakete für Hunde und 2 Pakete für Katzen gleichzeitig in dem Warenkorb legen, man kann aber den Vorgang beliebig oft wiederholen.🤗


 

Zur Information:

Spendenpakete können nicht an Privatpersonen geliefert werden. Nur an Tierheime oder TSV in Deutschland oder Österreich.

Die Voraussetzung ist, dass das Tierheim / der Tierschutzverein als gemeinnützige Tierschutzorganisation anerkannt sein muss und in Deutschland/Österreich tätig ist. Ebenso muss die Tierschutzorganisation auf Wunsch der Spender Quittungen ausstellen können.

Regelmäßig werden von Timo & Renate Denger, www.NurDasFutter.de, Provital und der ANIfit Tierhilfe e.V. gemeinsame Spendenaktionen für andere Tierschutzvereine durchgeführt, wie jetzt wieder die laufende Weihnachtsaktion.  (Diese endet am 24.12.2022)