Unser Tierheim feiert seinen 60.ten Geburtstag! WIR BITTEN UM SPENDEN

Unser Tierheim feiert seinen 60.ten Geburtstag! WIR BITTEN UM SPENDEN

Es gibt was zu feiern! Es gibt was zu feieeeeeeern!!!!!❣️❤🐰🐶🦮🐕‍🦺🐭🐐🐑🐏🐼🐤🐣🐊🐸🦖🐦🐧🐾🐾🐕‼️‼️🐾🐾🍹🍸🍷🍾🍾🍾

Unglaublich aber wahr – unser Tierheim feiert heute seinen 60.ten Geburtstag!!!
Wir danken all den ❣️ lieben Menschen❣️, die uns unterstützen und uns Mut machen immer weiter zu machen.
Und natürlich muss dieses Jubiläum auch (nach-)gefeiert werden: Am 10. September 2022 feiern wir ein großes Sommerfest mit der Moderatorin Claudia Ludwig. Alles näheren Infos dazu folgen! 🐾🐾🍾🍷❤🥳🥳🥰❤
Und damit wir auch die nächsten 60 Jahre unsere Tierchen gut versorgen können, bitten wir Euch um ein klein wenig Unterstützung. Die Namen der Spender*innen werden in den nächsten Tagen regelmäßig in der Butzbacher Zeitung veröffentlicht (wer das nicht möchte, einfach “Jubiläum/Spenden anonym” in den Betreff scheiben. Jeder Cent zählt und ist wertvoll für uns!

BITTE SPENDET – JEDER CENT ZÄHLT
Paypal: team@tierheim-butzbach.de
Spendenkonto:
Sparkasse Oberhessen
IBAN: DE68 5185 0079 0002 0005 39