Toni hat sein Zuhause gefunden

Toni hat sein Zuhause gefunden

Der junge und sensible Toni, ein 3-jähriger Pinschermix, konnte aus privaten Gründen leider nicht mehr in seinem alten Zuhause bleiben.

Toni ist sehr menschenbezogen und sehr anhänglich und möchte am liebsten immer dabei sein. Natürlich kann er auch temperamentvoll sein. Mit Rüden kann er nicht wirklich und stänkert gerne, aber mit Weibchen ist es kein Problem.

Der neugierige und sehr wachsame Rüde kommt außerdem sehr gut mit Katzen klar. Toni ist ein toller Familienhund (kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben), der allerdings noch etwas Erziehung braucht. Und manchmal stellt er sich auch stur 😉

Wir wünschen uns für Toni eine hundeerfahrene Familie, die sich viel Zeit für den kleinen Großen nimmt und ihm die Liebe und Zuwendung gibt, die er braucht.

Toni ist geimpft und gechippt. Bei echtem Interesse bitte direkt im Tierheim anrufen unter 06033-5538.

Im Tierheim seit August 2020.