Tom und Jerry – haben ein Zuhause gefunden

Hiiii Ihr 😊 wir sind Tom und Jerry. Hulk und Hogan, Dick und Doof (?!), Patt und Patterchen, Tom und Jerry, Ron und Harry, Ernie und Bert; wir sind vieles wie ihr lesen könnt. Am liebsten hätten wir aber FürImmerNamen und ein FürImmerZuhause ❤️ Zusammen. Unsere Mama sagt, dass wir beide ganz arg verschmust und süß sind. Wählerisch sind wir auch nicht. Wir suchen zusammen unsere Menschen die uns Namen und ein Zuhause mit viel Liebe, Geborgenheit geben, die gute Klosaubermacher und Dosenöffner sind. Unser Taschengeld ist recht überschaubar- daher würden wir das ganze mit Schmuseeinheiten entlohnen. Ich, der Schwarze, bin Mitte Mai 2020 geboren, mein Kumpel ist ein gaaaaaanz kleines bisschen jünger. Er hat im April das Licht der Welt erblickt. Wir waren auch tapfer und sind bereits 2 mal geimpft (war fies, aber wir umso tapferer). Auch sind wir natürlich entwurmt und frei von gemeinem, möglichen Parasiten. Wir sitzen auf gepackten Köfferchen und würden uns tierisch freuen wenn wir zusammen in unseren neuen Wirkungskreis ziehen dürften. Ganz wichtig: wir gehen beide brav aufs Klo wenn du uns also adoptieren willst hau unsere Mama mal an- sie freut sich über ernstgemeinte Anfragen direkt unter 0176-47066210. Sie leben dort auf einer Pflegestelle, mit der wir kooperieren.