Tierquäler und -mörder ist gefasst! Ober-Mörlen atmet auf!

Tierquäler und -mörder ist gefasst! Ober-Mörlen atmet auf!

16.08.2021: Polizei schnappt grausamen Tier-Quäler: Mann hat gefesselte Igel in seiner Wohnung in Ober-Mörlen

So langsam haben wir realisiert, dass der Igel-/Katzen-/Kaninchen-Mörder wirklich gefasst wurde! Ein Jahr lang hat er uns in Angst und Schrecken versetzt. Wir können jetzt nur hoffen, dass er hart dafür bestraft wird, was er diesen armen Seelchen alles angetan hat. Wir möchten die Öffentlichkeit weiter über diesen Fall informieren, damit der Täter so etwas nie wieder tun kann. Wir haben oft darüber berichtet, auch zahlreiche Medien, wie z.B. RTL Hessen, BILD sowie große nationale Zeitungen schrieben über die grausamen Fall.
Wir danken all jenen, die uns Mut gemacht habt, nicht aufzugeben und in diesem Fall nicht locker zu lassen! Wir danken auch den fleißigen Helferinnen aus dem Tierheim Butzbach, die über 600 Flyer auf eigene Kosten in Ober-Mörlen verteilt haben. An diejenigen, die sich der grausamen Bilder nicht entzogen haben und 4 der getöteten Tiere in die Pathologie nach Gießen gefahren haben. Es ist geschafft!
Ruht in Frieden in armen Seelchen! Wir tun alles in unserer Macht stehende, damit anderen Tieren so etwas nicht mehr angetan werden kann!
RTL Hessen sowie HR Maintower waren daher am 17.8.2021 für diesen Fall bei uns im Tierheim. Auch der Pressesprecher der ansässigen Polizei kommt dabei zu Wort. Die beiden Sendungen werden am 17.8.2021, beide (allerdings parallel) um jeweils um 18 Uhr ausgestrahlt.
Mit Klick auf die unten stehenden Bilder kommt Ihr auf die jeweilige Webseite/Sendung.