Snowflake

Snowflake

Hallo, ich bin Snowie (Snowflake) und suche mein Für-Immer-Zuhause.

Ich bin noch kein Jahr alt und spiele wahnsinnig gern mit meinen Pflegeeltern und der tollen Angel. Ich hör auch jeden Tag, dass ich ‘soo süß’ bin. Ein bisschen schüchtern bin ich aber noch und brauche meine Zeit um Vertrauen aufzubauen. Wenn du mit mir spielst und mir meine Zeit lässt, wächst mein Neugier auf dich von Tag zu Tag und ich komme dir immer näher. Ich mag es gestreichelt zu werden und schnurre wie ein großer. Mit anderen Katzen hab ich garkein Problem, über Hunde und andere Tiere kann ich nicht viel sagen, hier kenne ich nämlich keine. Ich kann aufs Töpchen gehen und den Kratzbaum benutzen, also benehmen kann ich mich.

Wenn ich weiß wo ich hingehöre würde ich dort gern die Gegend draußen erkunden können, weil ich die Natur und die Luft da draußen so toll finde.