Sita – hat ihr Zuhause gefunden

Sita – hat ihr Zuhause gefunden

Sita sucht DRINGEND einen Altersruheplatz!

Die 20-jährige Schmusekatze lebte mehrere Monate alleine in einer Wohnung und wurde von Nachbarn gefüttert. Ansonsten war sie sich alleine überlassen, eine schreckliche Vorstellung!
Kurz nachdem sie völlig verfilzt zu uns kam, hatte sie ein neues Zuhause gefunden, jedoch kam sie wieder zurück, weil der bereits dort lebende Kater Sita nicht akzeptiert hat und er laut Aussage der Besitzerin zu gestresst war. Für Sita einfach keine schöne Lage! Wieder ein Hin und Her!
Sita ist eine heilige Birma, braucht viel Pflege und ihre Streicheleinheiten, für Ihr Alter ist sie noch top fit!
Sita ist zuckersüß, eine tolle Katze. die ein schönes Zuhause mehr als verdient hat.
Wer hat auch ein Herz für Seniorenkatzen?
 Sita kann auch in eine Dauerpflegestelle vermittelt werden.