Silja

Silja

Silja – Pflegestelle in Hessen in 61267 Neu-Anspach

Name: Silja
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 18.07.2023
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: Nein

Ausgesetzt auf den Straßen Siziliens lebte Silja einige Zeit auf einer privaten Pflegestelle u.a. mit Welpe Yoshi. Als dieser sich Mitte Dezember 2023 auf den Weg zu seiner Familie machen durfte, hat sich eine liebe Pflegestelle in Hessen bereit erklärt, dass Silja nicht zurück bleiben soll.

Hier hat sie sich sehr gut in der für sie komplett neuen Welt eingelebt. So wie sie bis dato alle neue Situationen in ihrem Leben positiv aufgenommen hat.

Sie ist ein offenes, freundliches und verspieltes Hunde-Mädchen. Silja mag alle Menschen, Hunde und auch mit der Hunde erfahrenen Katze des Hauses gab es ebenfalls keine Probleme. Zusammen mit ihrer Pflegefamilie lernt sie täglich mit Freude hinzu.

Silja wartet nun unverständlicherweise schon sehr lange hier in Deutschland und wir hoffen sehr, dass Silja’s Reise zu einem endgültigen Happy End bald endet, denn sie hat es nun mehr als verdient ebenso eine eigene Familie zu finden.

Hierzu suchen wir Menschen, die Silja in ihrer Entwicklung weiter fördern. Gerne kann bereits ein passender Hundepartner vorhanden sein.

Kontakt:

Leben für Streuner e.V.

61118 Bad Vilbel

adoption.italien@gmx.de

Wichtig!:

Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.