Sailem

Sailem

Der kleine Sailem ist gemeinsam mit seiner Mama Isis und seinem Brüderchen Anubis zu uns ins Tierheim gekommen. Geboren wurde er ca. Mai 2021.

Der kleine Kerl etwas anfänglich bei Fremden noch etwas unsicher, lässt sich aber nach einer gewissen Kennenlernzeit auch gerne streicheln. Er ist neugierig und verspielt, wie das bei jungen Katzen auch sein muss 🙂 Sailem wird nur als Freigänger vermittelt.

Sailem geimpft, kastriert sowie gechippt.

PS: Zum Glück hat es die kleine Familie zu uns ins Tierheim geschafft. Das Schicksal der Millionen von Streunerkatzen in Deutschland ist ein riesiges Problem und kann auf Dauer nur mit einer übergreifenden Kastrationspflicht gelöst werden. Doch davon sind wir noch meilenweit entfernt.


Sailem (rechts, getigert) und Anubis (links, schwarz)