Rudi

Rudi

Rudi – nix für Anfänger:innen dafür aber umso mehr für echte Hundekenner mit Geduld und Humor 😉

Rudi hat eine sehr große Klappe! Das Pubertier (ca. 7 Monate alt / Stand September 2022) reisst diese Klappe auch gerne ungefragt auf. 🙂

Daher ist es jetzt unbedingt an der Zeit, dass er erfahrene Menschen an seiner Seite findet, die Spaß haben sich mit dem aufmüpfigen süßen Kerl zu beschäftigen.

Rudi lebt bei uns im Rudel und zeigt sich unterwürfig bei den ganz großen Hunden, bei allen anderen aber testet er sich aus und nutzt vorhandene Schwächen aus. Also der klassische Teenager.
Rudilinski muss noch viel lernen und diese Aufgabe sollten die möglichen Adoptanten nicht unterschätzen, dennoch macht es natürlich auch Spaß diese lebhafte Kerlchen mit jeder Menge Quatsch im Kopf an das Leben heran zu führen. Er braucht eine klare Führung und Struktur durch Menschen die Hund können.
Rudi geht bereits sehr gut an der Leine.
Also wo sind die Leute, die keinen “fertigen” Hund haben wollen und die Herausforderung suchen?