Ruby
Unsere schöne Ruby kam als verwilderte Katze im Herbst letzten Jahres zu uns, gemeinsam mit ihrem Sohn Red. Ruby wurde kastriert, geimpft und wir waren gerade dabei, ihr Vertrauen zu erarbeiten als das Virus in unserem Katzenhaus zuschlug. Während Red einer der ersten erkrankten Katzen war und wir noch nicht wussten, womit wir es zu tun haben oder wie wir unsere Katzen retten können, hatte Ruby das Glück, dass wir bei ihr sofort erkannten was mit ihr los ist und ihre Therapie starten konnten.
Inzwischen ist die Therapie bei Ruby vorbei und sie ist topfit und zahm.
Sie genießt es, Streicheleinheiten zu bekommen und sucht viel Nähe zu ihren Menschen. Selbst bei neuen Menschen taut sie schnell auf. Auch verspielt ist Ruby sehr. Andere Katzen braucht sie nicht wirklich, sie arrangiert sich aber mit ihnen. Besonders mit Jolie, einer kleinen, inzwischen ca 6 Monate alten Jungkatze, die auch in FIP Behandlung auf ihrer Pflegestelle ist, versteht sie sich toll und wir würden die beiden gerne gemeinsam vermitteln.
Auch Hunde akzeptiert Ruby, wenn diese nicht zu hektisch oder aufdringlich sind.
Nun suchen wir für die Zaubermaus ein verantwortungsvolles Zuhause bei Katzenmenschen, die die Schönheit mit Charakter adoptieren möchten.
Gerne mit späteren Freigang oder gesichertem Freigang.
Ruby lebt auf einer Pflegestelle und kann dort besucht werden, ebenso natürlich die kleine Jolie.
Für unsere FIP Kämpferin sind wir natürlich jederzeit bei Fragen ansprechbar und möchten besonders in der jetzigen Wartezeit engen Kontakt zu ihren Adoptanten halten.
