Rosa, Snoopy, Ole und Oskar haben ihr Zuhause gefunden

Rosa, Snoopy, Ole und Oskar (gerade mal 6 bis 7 Wochen alt – Stand 18.8.20) sind spät abends laut miauend in Pohl-Göns/Ortsrand gefunden worden. Wir suchen allerdings aktuell noch nach der dazugehörigen Streuner-Mama.

Das Quartett ist quietschfidel und hat vor allen Dingen ordentlichen Appetit. Sie werden nun noch tiermedizinisch versorgt. Hoffentlich können wir die kleine Familie bald wieder vereint wissen. Die Kleinen werden nur paarweise und als Freigänger vermittelt. Bitte für Anfragen erst ab dem 24.8.20 melden.

Anmerkung von uns: Leider hört die Katzenflut bei uns nicht auf! Wir haben mittlerweile (gesunde) Katzen auf Pflegestellen untergebracht, weil unsere Kapazitäten als auch persönliche Ressourcen aufgebraucht sind! Wir hoffen inständig, dass sich die Stadt Butzbach auch ein Beispiel an anderen Städten nimmt und eine Kastrationspflicht einführt.

Oskar

Ole