Rocky – SOS!!!!

Rocky – SOS!!!!

  • Rocky – unser Best Ager kam durch einen Todesfall zu uns ins Tierheim.

Der süße Pinscher ist 2009 geboren. In diesem Alter sollte man auf keinen Fall in einem Tierheim leben müssen!

Natürlich waren die ersten Tage hart für den kleinen, süßen Kerl. Wer könnte es ihm verdenken? Sein Leben lang mit seinem Herrchen zusammen gewesen und dann dieser schreckliche Schicksalsschlag.

Sein Alter sieht bzw. merkt man ihm nur bedingt an. Er geht gerne spazieren und geht dabei super an der Leine!

Er ist sehr menschenbezogen und sitzt schon mal gerne auf dem Schoß.

Mit Hündinnen kommt der noch sehr rüstige Rentner super klar, manche Rüden – gerade jüngere Hüpfer – findet er  zu anstrengend. Den sagt er gerne mal “Bescheid” – sie können viel von Rocky lernen 😉

Rocky ist ein rührender alter kleiner Kerl, der auch fordernd sein kann, dabei aber auch sehr verschmust, lustig, der am liebsten die ganze Zeit mit seinen Menschen verbringen möchte.

Wir wünschen uns für Rocky ein ruhiges Zuhause, wo er seinen wohlverdienten Lebensabend verbringen kann.

Wer gibt auch einem Senior eine Chance?