Rex hat ein Zuhause gefunden

Shih Tzu-Malteser-Mix Rex, geboren im Mai 2018, kam mit weiteren Hunden, unter anderem seiner Mama Maja, aufgrund einer Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim.
Maja und Rex leben auf einer unserer Pflegstellen in Butzbach. Dort gibt es Kinder, eine Katze sowie noch eine weitere Hündin und alles klappt prima.
Bei Hundebegegnungen reagiert Rex manchmal unsicher und bellt. Aber lernt er die “fremden Vierbeiner” erst einmal kennen, liebt er es zu toben und zu flitzen.
Rex ist bei fremden Menschen anfänglich noch skeptisch und ängstlich, er braucht definitiv Zeit! Schließlich hat ihm sein bisheriges Leben nicht ganz so gut mitgespielt.
Was er nicht mag: Nichts “von oben” kommt – wenn ein ihm fremder Mensch “einfach von oben” mit seiner Hand auf ihn zukommt, versucht Rex aus Angst zu schnappen.
Herzensbrecher Rex hat eine gespaltene Pfote von Geburt an. Bei längeren Spaziergängen trägt er daher einen festen Schuh zur Unterstützung.
Wir wünschen uns für Rex ein liebevolles Zuhause, bei der er endlich erfahren darf, wie schön ein Familienleben mit viel Beschäftigung und Fürsorge sein kann. Seine neuen Menschen sollten ihm unbedingt Zeit geben zu vertrauen und nicht sofort zuviel von ihm erlangen!
Bei Interesse bitte direkt auf der Pflegestelle unter 015234718609 anrufen, um einen ersten Kennenlerntermin zu vereinbaren.
Rex ist kastriert, geimpft sowie gechippt.