Rainer und Carlo

Rainer und Carlo

Rainerchen kam als Findling zu uns ins Tierheim, Geboren wurde er wahrscheinlich im Juli 2020. Er ist geimpft, gechippt und Leukose negativ getestet. Er benötigt definitiv ein Zuhause mit Freigang und wird nicht als Einzelkater vermittelt, er braucht einen Artgenossen! Und genau den hat er sich im Tierheim schon gesucht: Carlo! Die beiden haben sich gegenseitig in Herz geschlossen. Wir schätzen Carlo auf ca. 3 Jahre. Rainer orientiert sich stark an Carlo und verfolgt ihn auf Schritt und Tritt, deswegen werden Beide nur zusammen vermittelt. Rainer spielt sehr gerne, egal ob mit Menschen oder mit Katzen; Er braucht jemanden der ihm die nötige Sicherheit vermittelt, um mutiger zu werden. Carlo ist ein sehr selbstbewusster Kater, der gerne alles beobachtet und untersucht. Seine Neugier ist meistens stärker als die Angst, deswegen macht er stetig große Fortschritte. Über Leckerlis freut er sich auch immer. Beide sind sehr hübsche Kater die sich sehr über ein gemeinsames Zuhause mit Freigang freuen würden. Sie sind beide Leukose negativ und gechippt sowie geimpft.

 


Rainer

Carlo