Pino

Pino

Pino
geboren: ca. 2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Größe: ca. 39 cm
Aufenthaltsort: Griechenland

Kleiner Sonnenschein verschenkt Liebe und sucht dafür ein eigenes Körbchen

Hallo, mein Name ist Pino! Stell dir vor, ich hatte bereits ein Zuhause in Griechenland, aber meine ehemaligen Besitzer wollten mich nicht mehr und haben mich einfach in ein Tierheim abgeschoben. Das konnte ich überhaupt nicht verstehen, denn ich bin ein kleiner fröhlicher und sehr verschmuster Hund und wünsche mir nichts sehnlicher als ein zuhause bei Menschen, denen ich all meine Liebe schenken darf.

Für mich ist es unvorstellbar, dass es solche Menschen nicht gibt, die mir ein eigenes Körbchen schenken wollen, denn ich bin wirklich ein unkomplizierter Familienhund, freundlich und sehr anhänglich.

Außerdem arbeite ich schon fleißig am Hunde 1 x 1 und würde mich sehr freuen mit dir gemeinsam die Schulbank zu drücken, damit du mir all das beibringst, was ich noch lernen muss.

Zu welcher Familie, gerne mit Kindern, einem Paar oder auch zu einer Einzelperson darf ich umziehen? Ich wünsche mir so sehr eine liebe Familie, mit der ich stundenlang kuscheln kann und bei der ich für immer bleiben darf.

Mit meinen Artgenossen komme ich gut zurecht, sogar mit Katzen verstehe ich mich.

Alle meine Impfungen und Entwurmungen sind auf dem neuesten Stand. Auch der Mittelmeertest vom 23. 04.2024 war negativ. Ich bin gechipt und besitze einen europäischen Pass. – Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf ausreisen zu dürfen, mein Köfferchen ist gepackt!

Kannst du dir vorstellen mir ein liebevolles Zuhause zu schenken? Hast du Zeit für ausgiebige Kuscheleinheiten? Und möchtest du mir noch all das beibringen, was ich noch lernen muss? – Dann bekommst du einen treuen Hundefreund fürs Leben.

Bitte melde dich, wenn du ein freies Körbchen für mich hast. Ich würde dich so gerne kennenlernen.

Wenn du ernsthaftes Interesse an mir hast und gerne mehr über mich wissen möchtest, dann melde dich bitte über WhatsApp oder per E-Mail bei
Annette Götzel (als Vermittlungshilfe)
WhatsApp: 0162 3118090 oder E-Mail: a.goetzel@t-online.de