Pepito

Pepito

Bitte beachten: Pepito wird nicht als Einzelkater vermittelt!
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Pepito! Ich bin etwa 8 Monate alt und ein herzenslieber Kater, der es sehr mag gekrault zu werden und bei meinen Menschen zu sein.
Meine Schmuseeinheiten hole ich mir gerne und oft von alleine ab, bin aber auch nicht böse, wenn DU schmusen möchtest und auf mich zukommst. Wenn ich darf, dann schlafe ich auch gerne in deinem Bett – stet’s zu Füßen (keine Angst, ich beiße da auch nicht rein! Bin ja lieb!)
Ich bin generell ein sehr umgänglicher Typ. Meine eine von zwei Pflegeschwestern habe ich zwar 3 Tage lang angefaucht, weil die Olle angefangen hatte mit diesem Zickenkrieg in unserem neuen Zuhause auf Zeit, aber inzwischen haben wir unser Kriegsbeil begraben und spielen gerne zusammen fangen oder kuscheln gemeinsam. Aber selbst in den 3 Tagen Krieg war ich tiefenentspannt und habe mich nicht beirren und schon gar nicht einschüchtern lassen – ziemlich taff von mir, oder? Bin halt eine echt coole und selbstbewusste Socke!
Von meinem Aussehen brauchen wir gar nicht erst anfangen. Ich weiß, dass ich wunderschön bin und bekomme das auch oft erzählt. Wahrscheinlich war meine Pflegeschwester deshalb auch anfangs so gemein zu mir – die ist sicher heimlich verliebt!
Mein Pflegedosenöffner nennt mich manchmal kleine Ratte weil mein Schwanz so lang und dünn ist und meine Hinterpfoten extrem lang sind (Mein hinterer Teil sieht wirklich so aus, sie hat mir ein Foto gezeigt!).
Große Wünsche an meine neue Familie habe ich im Übrigen gar nicht. Ich liebe eigentlich Alles und Jeden, der sanft mit mir ist und ich denke, dass ich mich auch super mit Kindern und mit anderen Katzen im Haus arrangieren kann, wenn sie mir Luft zum atmen lassen.
Apropos Luft: Ich brauche nach meiner Eingewöhnung unbedingt Freigang in einer katzengerechten Umgebung haben!
Lang Rede, kurzer Sinn: Ich bin ein zauberhafter und hübscher Kater, der sich nach all den Strapazen in kurzer Zeit ein liebevolles Zuhause verdient hat.
Also: Wann geht’s los? Meine Koffer sind gepackt und ich bin bereit für meinen dritten und letzten Umzug in mein Fürimmerzuhause!
Liebe Grüße,
Pepito (aus Hüttenberg/bei Wetzlar)
Kontakt NUR über: 
Patricia Jeschke
0162-2910185
jeschkepatricia@gmail.com