Orso hat sein Zuhause gefunden

Orso hat sein Zuhause gefunden

Dynamisch, klug, aktiv, gelehrig: Das ist unser kuscheliger Orso, im Januar 2020 geboren. Der wunderschöne und tolle Hundejunge ist keine Couch-Potato: Orso ist ein aktiver Hund, der unbedingt gefördert werden möchte und entsprechend Auslauf und mentale Beschäftigung braucht. Genauso gut ist er aber ein richtiger schmusiger Kuschelbär 🙂 der seine Streicheleinheiten genießt.

Mit anderen Hunde zeigt Orso ein sehr gutes Sozialverhalten, allerdings sollten die Hunde nicht zu grob und distanzlos sein. Er macht dann klar deutlich (zu recht), dass er das nicht möchte.

Orso möchte gerne zu verantwortungsvollen, hundeerfahrenen und aktiven Menschen vermittelt werden.

Er ist geimpft, kastriert sowie gechippt. Wer möchte den lieben und tollen Hundejungen kennen lernen?