Ole hat sein Zuhause gefunden

Der kleine Spitz Ole, ca. 1 Jahr alt, sucht ein liebevolles Zuhause. Ole ist für jeden Quatsch zu haben. Er ist sportlich unterwegs und liebt seine Gassigänge. Genauso liebt er aber auch seine Menschen: Ole möchte immer dabei sein, mit seinen Menschen kuscheln, auf der Couch liegen und seine Streicheleinheiten genießen. Allerdings muss  der wachsame und neugierige Ole noch lernen alleine zu bleiben, das findet er im Moment nicht gut. Daran müssen neue Hundeeltern noch arbeiten. Mit Katzen ist Ole verträglich – Katzentest mit Bravour bestanden! Kinder mag Ole ebenfalls. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.

Wir suchen hundeerfahrene Menschen für Ole, die ihm ein kuscheliges und  vor allem auch aktives ein Zuhause bieten können.

Bei Interesse bitte direkt unter der Nummer 0172 4691246 anrufen.