Naomi hat ihr Fürimmerzuhause gefunden!

Naomi hat ihr Fürimmerzuhause gefunden!

Hallo, ich bin Naomi, eine sehr zutrauliche und verschmuste Katze.

 

Ich hatte schon einmal das Glück, ein echtes Zuhause gefunden zu haben. Leider habe ich mich mit der dort bereits lebenden Katze nicht so gut verstanden. Deshalb haben die Mitarbeiter des Tierheims mit mir zusammen überlegt, dass ich am besten als Einzelkatze in mein neues Leben starten sollte. Ich bin eben eine kleine Prinzessin, die sehr genau weiß, was sie will!

Ich lege Wert auf meinen täglichen Freigang. Dann kann ich tagsüber mein eigenes Ding machen. Und abends freue ich mich um so mehr über die ungeteilte Aufmerksamkeit meiner Menschen.

Also, wie wär´s? Habt Ihr ein Plätzchen für mich?

Eure Naomi

geb.: 17.11.2015

weiblich, kastriert