Minu

Minu

Minu, 2017 geboren, ist eine fröhliche, kluge Hündin, die gerne und offen auf Menschen zugeht.

Unser Wirbelwind hat aber auch eine große Klappe und neigt dazu sie auch ungefragt aufzureißen 🙂
Dahinter steckt allerdings auch Unsicherheit und sie braucht daher unbedingt erfahrene Menschen an Ihrer Seite:

Liebevolle Hundemenschen, die sie kopfmäßig auslasten und körperlich beschäftigten. Denn sie ist ein Powerpaket! Eine sehr lustige und manchmal auch freche Hündin, die sich eben gerne durchsetzt 🙂

Das hat die hundunerfahrenen Vorbesitzer schlichtweg überfordert.

Die Süße kann sich ausgelassen freuen und liebt es wenn die Grundstimmung freundlich und wohlwollend ist (so wie eigentlich bei jedem Tier).

Katzen mag sie leider gar nicht!

Wir wünschen uns für Minu hundeerfahrene Menschen, die sie liebevoll führen und ihr Orientierung geben, damit sie Verantwortung abgeben kann und viel mit ihr unternehmen.

Sie ist geimpft, gechippt sowie kastriert.