Mino hat sein Zuhause gefunden

Mino hat sein Zuhause gefunden

Mino ist erst 7 Monate jung (Stand 07/22) und wurde wegen “Überforderung” bei uns im Tierheim abgegeben. Der Berner Sennen-Labrador-Mix ist ein sehr freundlicher Junghund, der mit all unseren Hunden im Rudel klar kommt. Er ist kein Draufgänger, eher etwas ängstlich bzw. schüchtern am Anfang. Seine Bezugspersonen begrüßt er freudig und genießt jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Er ist ein Sonnenschein!

Auf jeden Fall ist der gutmütige Mino kein Couch-Hund. Mino möchte beschäftigt werden. Er sucht ein Zuhause bei einer aktiven Familie.

Gerade bei Junghunden und Welpen lassen wir uns Zeit, die richtigen Interessenten zu finden. Junge Hunde sind beliebt und werden oft gedankenlos angeschafftu um dann 1 Jahr später als Problemhund wieder im Tierheim zu landen .

Nix für ” gerade mal so ”
Nix für ” der is aber süß ”
Nix für ” ich bin den ganzen Tag berufstätig ”
Nix für ” Ich suche einen Hund für meine Kinder ”

Mino ist geimpft und gechippt.