Milli

Milli

Milli sucht ein liebevolles Zuhause

Milli, eine bezaubernde, 5 Monate junge Hündin (Stand Mai 2024), sucht ein liebevolles Zuhause. Trotz ihres Handicaps, das durch eine Verletzung am Vorderbein verursacht wurde und ihr einen leicht unrunden Gang verleiht, ist Milli voller Lebensfreude und Energie. Diese Beeinträchtigung hält sie keineswegs davon ab, ihr welpengerechtes Spielen und Toben in vollen Zügen zu genießen.

Milli ist ein kleiner verschmuster Wirbelwind, der natürlich noch ein bisschen was lernen muss (Leinenführigkeit, Grundkommandos etc.). Ihre neuen Adoptanten sollten bereit sein, Zeit und Geduld in ihre Erziehung zu investieren und sich darauf einstellen, dass Welpen intensive Betreuung und Aufmerksamkeit, gerade am Anfang, benötigen.

Wenn Du Milli ein liebevolles Zuhause bieten möchtest und Du dich nicht von ihrer Beeinträchtigung abschrecken lassen, wirst Du mit einem treuen und verspielten Hundemädchen belohnt, dass Dein Leben positiv auf den Kopf stellen wird 😊.

Milli ist geimpft und gechippt.