Mickey musste leider über die Regenbogenbrücke gehen….

Mickey musste leider über die Regenbogenbrücke gehen….

Mickey hat gekämpft – aber seinen Kampf  leider verloren. Er hätte endlich noch ein bisschen Glück im Leben haben sollen, aber es war ihm nicht vergönnt. Wir sind unfassbar traurig, aber auch unfassbar glücklich darüber, den unglaublich lieben Mickey kennen gelernt haben zu dürfen! Machs gut Mickey! Du bleibst immer in unseren Herzen!


Unser lieber Mickey hat in seinem bisherigen Leben leider nicht sehr viel Glück gehabt. Völlig abgemagert kam er im Mai 2020 zu uns ins Tierheim. Noch dazu hatte viele Liegeschwielen (er wurde wohl an der Kette gehalten) und sogenannte Cherry Eyes (Nickhautdrüsenvorfall), die mittlerweile operativ behandelt wurden. Er wiegt bereits stolze 51 Kilo. Das Päppeln hat ihm gut getan!

Er ist ein unheimlich lieber Rüde, der in unserem Rudel mit allen klar kommt. Und er genießt jede Streicheleinheit! Allerdings hat der einen ausgesprochenen Beschützerinstinkt, was bei dieser Rasse, Cane Corso, nicht ungewöhnlich ist.

Der 7-jährige Mickey ist kastriert und gechippt.