Mia

Mia

Süße Mia!

Mit ihren damals nur ca. 5 Monaten (Stand Februar 2023) war Mia täglich auf der Suche nach Futter und ist dafür tatsächlich in einen öffentlichen Abfalleimer gehüpft und hat dort mit knurrendem Bäuchlein nach etwas Essbarem gesucht. Zum Glück gab es Menschen die nicht weg geschaut haben und unser Tierheim informiert haben. Sie hätte im Zweifel auch im Mülleinmer feststecken können 🙁 Ein Streunerschicksal auf der Straße mit Krankheiten und vielen Gefahren ist ihr so zum Glück erspart geblieben.

Nach kurzer Zeit ging Mia in die Falle und befindet sich nun auf einer liebevollen Pflegestelle in Butzbach.

Das Schicksal von fast allen Findelkinder – sie sind noch nicht an den Menschen gewöhnt, was die Vermittlung nicht einfach macht: Aber durch die liebevolle Pflege und Beschäftigung der Pflegemama mit Mia, ist die Süße zu einem richtig verspielten Katzenmädchen (ca. 6 Monate alt / Stand März 2023) geworden. Sie fängt an sich an die Menschen zu gewöhnen, spielt sogar mit ihnen! Überhaupt ist Mia sehr verspielt und es macht große Freude ihr zusehen zu dürfen.

Wir suchen für Mia katzenerfahrene Menschen, die ihr Zeit geben anzukommen und nicht sofort ALLES von ihr erwarten. Mia wird nur zu einer weiteren Katze dazu vermittelt, keine Einzelhaltung!

Mia möchte später einmal Freigang haben.

Kontakt über 0177-4912451