Momo und Maya

Momo und Maya

RIP Maya: Momo ist im Januar 2022 leider über die Regenbogenbrücke gegangen und folgt seiner Maya. Ein neues Zuhause war ihm nicht mehr vergönnt.

RIP Maya: Maya ist im Dezember 2021 leider über die Regenbogenbrücke gegangen und hinterlässt ihren geliebten Momo. Ein neues Zuhause war ihr nicht mehr vergönnt.

Maya (geboren 09/2006) und Momo, zwei 15-jahre alte Katzen, konnten leider in ihrem alten Zuhause nicht mehr bleiben.

Maya ist sehr lieb, verschmust und ist eine eher ruhige Katze. Das Gleiche gilt auch für ihren Bruder Momo. Da die zwei ihr Leben bisher gemeinsam verbracht haben, werden wir sie nicht trennen. Sie suchen gemeinsam ein liebevolles Katzenzuhause. Haben die beiden trotz ihres Alters auch eine Chance bei Dir?

Momo möchte nicht mit ihm fremden Katzen zusammen leben. Er sucht jetzt ein Zuhause als Einzelprinz.

Im Tierheim seit 21.11.2021