Maja hat Ihr Zuhause gefunden!

Morty (hört auf den Namen Maja)

Morty ist ein ganz besonderes Hundekind, ein kleiner Wirbelwind und überschäumend vor Begeisterung beim Spielen und Toben.  Sie liebt es einen Spielpartner zu haben und ausgelassen zu Raufen und um Spielzeug zu wetteifern, dabei spürt sie dann ihre eigene Müdigkeit nicht und ist dankbar, wenn ein Mensch dann ihr in Erinnerung ruft, dass es jetzt besser wäre eine Pause einzulegen und der Tag noch viele Stunden Zeit zum Spielen bietet!
Neben Spielen liebt sie auch das Essen und kann es kaum erwarten, dass es serviert wird, auch dabei muss man ihr helfen, die Ungeduld auszuhalten und zu warten bis sie dran ist, mittlerweile schafft sie es schon viel besser, denn es gibt erst Essen, wenn sie ruhig ist.
Sie ist ein kluger Schatz, der alles dafür tun würde, geliebt und akzeptiert zu werden, doch keine Mama hatte, die ihr zeigen konnte, wie ein so kleines Mädchen das richtig macht und somit sind ihre selbst ausgedachten Strategien manchmal nicht erfolgreich bei den anderen Hunden.

Mit Hundegesellschaft schafft sie es gut auch länger alleine zu bleiben und Autofahren ist ein tolles Abenteuer, das sie sehr genießt.

Alle weiteren Infos über Maja bitte HIER KLICKEN