Maja

Shih Tzu Hündin Maja, geboren im Oktober 2016, kam mit weiteren Hunden, unter anderen ihrem Sohn Rex, aufgrund einer Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim.
Maja und Rex leben auf einer unserer Pflegstellen in Butzbach (sie können getrennt voneinander vermittelt werden). Dort gibt es Kinder, eine Katze sowie noch eine weitere Hündin und alles klappt prima. Maja hat ein ausgesprochen freundliches Wesen, allerdings ganz “Shih Tzu – like” ist sie auch ein kleiner, liebenswerter Dickschädel mit einem festen Willen!
Daher braucht Maja eine liebevolle, aber konsequente Führung.

Mit anderen Hunden kommt Maja sehr gut aus. Ihr liebsten Spielzeug ist der Quietschball – da kennt die quirlige 7-Kilo Hündin kein Halten mehr!
Was sie nicht mag: Alleinsein! Sie jault dann hinter der Tür. Das Alleinsein muss die neue Familie noch mit ihr üben.

Wir wünschen uns für Maja ein liebevolles Zuhause, bei der sie endlich erfahren darf, wie schön ein Familienleben mit viel Beschäftigung und Fürsorge sein kann.

Bei Interesse bitte direkt auf der Pflegestelle unter 015234718609 anrufen, um einen ersten Kennenlerntermin zu vereinbaren.