Lana

Lana

Lana
geboren: ca. 5-7 Jahre
Rasse: evtl. Malteser Mix
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Größe: ca. 38 cm / Gewicht: ca. 7-8 kg
Aufenthaltsort: Griechenland

Wer hat sein Herz zu verschenken? Unser kleines Schneebällchen sucht ein Körbchen für immer

Die kleine Lana ist vermutlich ein Malteser Mix. Wie alt sie genau ist, wissen wir nicht. Nachdem ihr Vorbesitzer verstorben ist, kam die kleine Maus ins Tierheim, da keiner sie haben wollte. Lana ist eine liebe und freundliche Hündin, die viel Zuwendung braucht. Leider hatte sie bisher kein schönes Zuhause, denn sie wurde unter extrem schlechten Bedingungen gehalten.

Aufgrund ihrer Vergangenheit ist sie eine eher vorsichtige und teilweise unsichere Fellnase, die aber schnell auftaut, wenn sie Vertrauen zu „ihren“ Menschen gefasst hat. Dann liebt sie es deren volle Aufmerksamkeit zu haben.

Zu welcher Familie, gerne mit Kindern, einem Paar oder auch einer Einzelperson, darf unser kleines Schneebällchen umziehen? Denn sie wünscht sich nichts sehnlicher als liebe Menschen, die ein wenig Geduld haben, um sie anzukommen zu lassen und ihr ein Zuhause für immer schenken.

Sie versteht sich mit anderen Hunden, möchte aber gerne Einzelhund bleiben. Mit Katzen hat sie keine Probleme.

Alle ihre Impfungen und Entwurmungen sind auf dem neuesten Stand, sie ist gechipt und besitzt einen europäischen Pass – sie ist ausreisebereit!!

Kannst du dir vorstellen, Lana zu zeigen, dass die Welt ganz viele tolle und lustige Abenteuer für sie bereithält? Magst du ihr dabei helfen, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und möchtest du ihr ein Körbchen als Einzelprinzessin bieten?
Die zarte Hündin freut sich riesig auf Post von dir!

Wenn du ernsthaftes Interesse an Lana hast und gerne mehr über sie wissen möchtest, dann melde dich bitte nur schriftlich über WhatsApp oder per E-Mail bei
Annette Götzel
WhatsApp: 0162 3118090 oder E-Mail: a.goetzel@t-online.de