Kollega & Fienchen haben ihr Zuhause gefunden

Kollega & Fienchen haben ihr Zuhause gefunden

Kollega und Fienchen sind beide im Herbst 2019 geboren und haben sich in einer Gartenkolonie alleine durchgeschlagen. Es kam wie es kommen musste: Die beiden wurden auch noch Eltern von Luca und Rüdiger. Alle vier sind auf unserer Wildkamera zum Glück aufgetaucht und wir konnten mit den Fangaktionen starten. Alle sind nun bei uns sicher im Tierheim und suchen ein Zuhause. Kollega und Fienchen waren anfänglich sehr scheu und überhaupt nicht über ihr neues Zuhause begeistert. OK, verständlich! Aber Dank ständiger Zuwendung durch unsere Katzenflüsterer, sind die beiden nun soweit aufgetaut, dass sie bereits aus der Hand fressen. Die beiden suchen gemeinsam ein Zuhause (sie werden nicht getrennt abgegeben!) mit Freigang.

Wir suchen eine katzenerfahrene Familie, die den beiden in ihrem neuen Zuahsue auch genügend Zeit gibt, um anzukommen.

Sie sind geimpft, gechippt sowie kastriert.