Seit Jahren wartet Jasper inzwischen vergeblich auf seinen Mensch
Bereits viele Jahre sitzt Jasper im Tierheim in Butzbach, er ist inzwischen alt und sogar ein bisschen grau geworden aber sein Mensch ist immer noch nicht aufgetaucht. Viele Vermittlungsposts wurden für ihn erstellt, auch in Cattle Dog Gruppen, er war im Fernsehen und sogar das Tierheim Koblenz berichtete über ihn aber alles ohne Erfolg.
Es sieht so aus, als wenn Jasper sein restliches Leben hinter Gittern verbringen muss
so wartet er tagein und tagaus auf seine Gassigeherin und einzige Bezugsperson, um mit ihr eine entspannte und glückliche Zeit außerhalb seines Zwinger zu verbringen.
Ganz unschuldig daran ist er nicht muss man leider zugeben denn Jasper sucht sich seine Menschen genau aus und ist ein klassischer One-man-dog. Doch wenn Jasper jemanden liebt dann mit jeder Zelle seines Körpers, für diesen Mensch würde er buchstäblich durchs Feuer gehen. Wie bei Menschen entscheidet er bei Hunden auch nach Sympathie wen er mag und wen eben nicht, generell geht er da Ärger aber aus dem Weg.
Erfahrene, selbstbewusste und liebevolle Menschen, alleinstehend, werden hier gesucht, die besondere Hunde in recht kleiner Größe lieben. Gerne auch Individualisten wie Jasper einer ist, denn außer seinem Menschen braucht er nicht viel zum glücklich sein.
Er ist ein lustiger Clown, ein verspielter Schmuser, der loyalste Hund EVER bei den richtigen Menschen, die ihn verstehen, lesen und leiten können. Er kann ein Problemhund sein, wenn er bei Menschen lebt die nicht klar und souverän in Ihren Handlungen sind und die ihn „gewinnen lassen“. Also, es muss ein mental sehr starker Mensch her!
Seine Bezugsperson steht begleitend zur Seite, sollte sich endlich dieser eine Mensch finden, der Jasper ein Zuhause gibt! Auch Urlaubsvertretung ist gesichert sowie Tierarztfahrten etc. (sofern in der Umgebung von Butzbach).
PS: Jasper geht SUPER an der Leine! Kennt kommandos wie “BLEIB”, Sitz, Pfote.
Mehr Infos zu Jasper gibt es direkt von seiner Bezugsperson unter +491774912451
Ein großes Dankeschön an Jasper’s Paten: