Isis hat ihr Zuhause gefunden

Isis hat ihr Zuhause gefunden

Isis ist zusammen mit ihren beiden Söhnen Anubis und Sailem  (Findelkatzen, wie so oft….) zu uns gekommen. Isis ist geschätzt erst ein Jahr alt, Anubis und Sailem sind ca. Mai 2021 geboren. Isis ist noch scheu und zurückhaltend, Bezugspersonen können sie aber schon streicheln.

Isis benötigt erfahrene und geduldige Katzenkenner*innen, die ihr die Zeit geben, die Isis braucht anzukommen. Am besten wäre eine Vermittlung zu einer nicht-scheuen Katze dazu, dann kann Isis noch sehr viel lernen und sich abgucken. Isis wird nur als Freigängerin vermitelt.

Zum Glück hat es die kleine Familie zu uns ins Tierheim geschafft. Das Schicksal der Millionen von Streunerkatzen in Deutschland ist ein riesiges Problem und kann auf Dauer nur mit einer übergreifenden Kastrationspflicht gelöst werden. Doch davon sind wir noch meilenweit entfernt.

Wer möchte Isis kennen lernen?

Sie ist geimpft, kastriert sowie gechippt.