Isis, Anubis und Sailem

Isis, Anubis und Sailem

Isis ist zusammen mit ihren beiden Söhnen Anubis und Sailem  (Findelkatzen, wie so oft….) zu uns gekommen. Isis ist geschätzt erst ein Jahr alt, Anubis und Sailem sind ca. Mai 2021 geboren. Isis ist noch zurückhaltend, man kann sie aber schon streicheln. Anubis ist schon sehr neugierig und lässt sich auch streicheln und ist sehr verspielt.

Zum Glück hat es die kleine Familie zu uns ins Tierheim geschafft. Das Schicksal der Millionen von Streunerkatzen in Deutschland ist ein riesiges Problem und kann auf Dauer nur mit einer übergreifenden Kastrationspflicht gelöst werden. Doch davon sind wir noch meilenweit entfernt.

Wer möchte die kleine Familie kennen lernen? Sie können getrennt voneinander vermittelt werden, allerdings vermitteln wir keine Katzen alleine in einen Haushalt.


 

Sailem

Isis