Henry

Henry

Henry ist ein Portugisischer Wasserhund-Mix im besten Alter: Er ist im 2017 geboren und musste leider in diesen wenigen Jahren bereits 3x den Besitzer wechseln, bis er schließlich bei uns landete. Die letzte Besitzerin hatte ihn gerade mal ein paar wenige Wochen: Henry wurde ihr per ebay Kleinanzeigen geschenkt. Da der Vermieter nicht mit Henry einverstanden war, landete er das arme Kerlchen bei uns.

Henry ist Menschen gegenüber sehr freundlich und freut sich über jede Zuwendung. Hündinnen mag er ebenfalls, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Findet aber dominante Rüden nicht so prickelnd und kann auch seine Zähnchen zeigen.

Henry ist kein Hund für faule Menschen. Er liebt seine Gassigänge und das Plantschen im Wasser (der Name ist Programm ;-). Er möchte gefordert und gefördert werden. Dabei kann er schon recht viel: Bleib, Sitz, Platz, Pfötchen….alles auf Kommando.

Henry benötigt klare Regeln und hundeerfahrene Menschen. Wir möchten ihn nicht zu einem Wanderpokal werden lassen. Er musste bereits zu oft sein Zuhause wieder her geben.

Er ist geimpft sowie gechippt.

 

Und hier ein paar ACTION-FOTOS 🙂