Harte Hunde / VOX: 1,6 Millionen Zuschauer: So viele wie bei den vorherigen acht Folgen noch nicht! DANKE! Folge nochmal ansehen!

Was ein aufregendes Jahr 2017 für unser Tierheim! Und wie aufregend hat es gleich in 2018 begonnen: Am Samstag sahen sage und schreibe 1,6 Millionen Zuschauer die erste Sendung der neuen Staffel „Harte Hunde“ bei VOX.
1,6 Millionen Zuschauer: So viele wie bei den vorherigen acht Folgen noch nicht! Das macht uns als Tierheim-Crew besonders stolz! Vox erreichte damit insgesamt einen stolzen Marktanteil von 5,9 Prozent!

Auch wenn wir es schon getan haben: Wir möchten uns nochmal bei allen unermüdlichen Helfern, Unterstützern, Fans und Freunden bedanken!
Ein besonderer Dank an alle Handwerksbetriebe, die uns während der Dreharbeiten tatkräftig unterstützt haben und uns viele Baumaterialien gespendet haben! Ohne Euch hätten wir das nicht stemmen können! Dem Fressnapf in Butzbach: Danke!
Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle, die uns finanziell unterstützen: Denn die monatlichen Fix- und Tierarztkosten sind nicht gerade ein kleiner Posten.
Einen lieben Dank an das Restaurant Wilhelmshöhe, die eigentlich zurzeit Winterferien haben, aber nur extra für uns am Samstag, 06.01.18, Ihren Saal für unser Public Viewing geöffnet haben. Und zwar kostenfrei!
Leute – wenn Ihr so weiter macht werden unsere Tiere noch in Hollywood auftreten!
Und es hat sich auch schon etwas getan: Es gibt Anfragen zu ehrenamtlicher Unterstützung Vorort, unser Chicco wurde von anderen, bundesweiten Tierschutzorganisationen auf Facebook geteilt und wir erhalten so viel Zuspruch! Das ist besonders für unsere ehrenamtlichen Helfer ein besonderes Geschenk: Tagein und tagaus und zwar 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr, sind sie für unsere Tiere da. Alle sind dabei echte Allrounder: Gassi gehen, füttern, das Säubern der Zwinger, ans Telefon springen, sofort merken, wenn es einem Tier vielleicht mal nicht so gut geht und den Tierarzt informieren, Praktikanten betreuen und vieles mehr!

Wir sind immer noch voll Adrenalin 😉 und freuen uns, was in den nächsten Tage noch so alles passiert!

Die Sendung ist noch 30 tage kostenlos im Internet zu sehen:  Harte Hunde / Tierheim Butzbach jetzt ansehen!

Hier noch ein paar Fotos von mitfiebernden Tieren, die am Samstag mit Spannung die Sendung verfolgt haben: Kater Cosy aus Braunfels und Lucky aus Dieburg!