Felix

Felix

Der hübsche Felix ist gerade mal zwei Jahre alt aber er hat schon viel erlebt. Kaum angeschafft hat seine Familie schnell gemerkt, dass Felix noch kein fertiger Hund ist und man ihm vieles beibringen muss und so ist er, gemeinsam mit seiner Freundin Molly, bei uns gelandet.

Dabei ist Felix dennoch ein fröhlicher, freundlicher und souveräner Rüde, manchmal terrier- typisch etwas frech aber er bringt damit jeden zum Lachen. 🙂

Die Grundkommandos muss Felix zwar noch lernen, läuft jedoch schon recht gut an der Leine und ist stubenrein. Mit anderen Rüden “gockelt” er gerne, ist aber durchaus ein sozialer Hund, Mädels findet er generell super!
Da der 1,5 Jahre junge Kerl sehr verspielt und clever ist, wäre ein Besuch der Hundeschule oder auch jegliche anderen Trainings, wo er sein Köpfchen benutzen muss, sehr geeignet um ihn auszulasten und glücklich zu machen. Auch eine Hundefreundin oder im besten Falle natürlich SEINE Freundin Molly im neuen Zuhause wäre toll.
Er ist kastriert, geimpft, gechippt.