Fee

Fee

Fee
geboren: ca. 8/23
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
kastriert: nein – altersbedingt
Größe: ca. 40 cm / Gewicht: ca. 9 kg
Aufenthaltsort: Griechenland

Süßer Wirbelwind sucht aktive Zweibeiner

Hallo, ich bin Fee! Gemeinsam mit meiner Schwester Toffee wurde ich von unseren früheren Besitzern abgegeben. Sie hatten einfach keine Lust mehr auf uns. Unglaublich, oder? Wir haben die Welt nicht mehr verstanden. Im Tierheim haben wir dann beschlossen, unser Glück selbst in die Pfoten zu nehmen, denn wir hatten keine Lust, unsere ganze Jugend hier zu verbringen.

Toffee hatte bereits das große Glück und hat ein neues Zuhause gefunden. Nur ich bin zurückgeblieben und warte sehnsüchtig darauf, dass auch ich bald in ein neues eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen einziehen darf.

Deshalb stelle ich mich hier vor: Ich bin ein sehr intelligentes, lebhaftes und verspieltes Hundemädchen. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Zweibeinern, bin sehr menschbezogen und genieße jede Zuwendung. Denn Streicheleinheiten sind mein absolutes Highlight!

Zu welcher Familie, gerne mit Kindern, einem Paar oder auch einer Einzelperson darf ich umziehen? Denn ich wünsche mir so sehr ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die viel Zeit und Geduld haben. Bisher habe ich noch keine Hundeschule besucht, aber ich bin gespannt darauf, alles zu lernen, was ein kluger Hund wissen sollte. Und ganz wichtig: Du solltest genauso bewegungsfreudig sein wie ich! Lange Spaziergänge gehören zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen.

Ich bin gut sozialisiert und verstehe mich prima mit meinen Artgenossen und mit Katzen.

Alle meine Impfungen und Entwurmungen sind auf dem neuesten Stand, der Mittelmeertest war negativ. Ich bin gechipt und besitze einen europäischen Pass.– Ich bin ausreisebereit!!

Wo ist das Zuhause, wo ich für immer bleiben darf? Fühlst du dich angesprochen? Kannst du dir vorstellen, dass wir gemeinsam die Welt erkunden? Bist du selbst auch gerne sportlich aktiv und hast Freude an langen Spaziergängen, Jogging oder Wanderungen? Dann warte nicht länger – ich bin bereit!

Wenn du ernsthaftes Interesse an mir hast und mehr über mich wissen möchtest, dann melde dich bitte über WhatsApp oder per E-Mail bei
Annette Götzel (als Vermittlungshilfe)
WhatsApp: 0162 3118090 oder E-Mail: a.goetzel@t-online.de