Es ist soweit! Es geht wieder los!

Es ist soweit! Es geht wieder los!

Es ist soweit! Es geht wieder los!!!!!!! Nachdem wir ****DANK EURER Hilfe**** erneut für den Veto-Futterspendenmarathon qualifizieren konnten, wird nun fleißig für die “Füllung” des ganzen LKWs gespendet. Macht ihr wieder mit? Ende des Jahres erwartet uns dann wieder eine komplette LKW-Ladung Futter für all unsere Tiere! 🙂
Jede Hilfe zählt bei der Versorgung unserer Schützlinge. Spende Futter und schenke den Tieren Hoffnung. Bitte einfach auf diesen Link klicken:
Auch wenn wir uns die aller größte Mühe geben und uns liebevoll um alle Schützlinge zu kümmern, kann doch nichts ein Zuhause mit festen Bezugspersonen in einem familiären Umfeld ersetzen. Da außerdem viele Tiere oftmals schon krank aufgefunden oder abgegeben werden, ist nahrhaftes Futter besonders wichtig. Hilf unseren Schützlingen mit deiner Futterspende, damit alle Tiere gut ernährt werden können. 👍
PPS: Und nochmal zur Erinnerung – so sah unsere LKW-Ladung Futter letztes Jahr aus. Bitte mach dieses Jahr auch wieder mit. Von Herzen DANKESCHÖN!